Bundesgartenschau Mannheim 2023

die Disco-Dance-Show wird auf der BUGA aufgeführt

5.5.2023 (Freitag) Tag der Inklusion
Auf der Bühne der Metropolregion Rhein-Neckar (an der Sport- und Spielwiese auf Spinelli).
Nähe Eingang Nord.

Es tanzen die Tausendfüßler-Gruppen aus Mannheim, Leitung Alexander Gipp.
Gruppe Mannheim Montag [klick]
Gruppe Mannheim Dienstag [klick]

Treffpunkt und Uhrzeit für die TänzerInnen wird noch bekannt gegeben.

Für Zuschauer ist der Eintritt zur Show ist frei - Eintritt zur BUGA muss regulär bezahlt werden.



Beginn der Show ca. 17:30 Uhr - davor finden noch andere interessante Sachen statt.
Tagesprogramm ist  in Arbeit.

Bühne

Die Bühne ist 8x3 Meter groß.
Das ist für unsere komplette Gruppe zu klein. Wir werden die Show aufteilen, so kann jeder einen Teil der Show tanzen.
Unser Bühnenbild mit den Lichteffekten kann leider auf Platzmangel nicht aufgebaut werden.

21.09.2022 Begehung

Am 21.09.2022 durfte ich bei einer Führung über das Spinelli-Gelände dabei sein. Es war interessant, das Gelände in der Bauphase zu sehen und nun bin ich neugierig, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.
Unsere Aufführung soll auf einer offenen Bühne im Pavillon von der Metropolregion Rhein-Neckar stattfinden. Der ist aber noch nicht gebaut. Immerhin konnten wir von Weitem die Stelle sehen, wo er stehen soll. Es wird im Bereich des Spiel- und Bewegungsparks auf Spinelli sein, in der Nähe des Eingangs Richtung Käfertal (nicht Haupteingang/Seilbahn).

 

unsere anderen Shows